Furorion aus WoW in Guild Wars 2: Spieler baut Drachenprinzen genial nach

Furorion aus WoW in Guild Wars 2: Spieler baut Drachenprinzen genial nach (2)

Wie würde Furorion aus WoW im MMORPG Guild Wars 2 aussehen? Ein talentierter GW2-Fan hat das Fashion-Endgame gemeistert! Dabei gibt es nur ein Element des ansonsten perfekt eingefangenen Looks, das noch verbesserungswürdig ist.

Ein gängiges Hobby von MMO-Spielern ist der Nachbau bekannter Charaktere aus derselben Welt oder sogar aus völlig fremden Spiele-, Film- oder TV-Universen. Dank der tollen Fashion-Möglichkeiten ist das in Guild Wars 2 besonders der Fall. Entsprechend verwundert es kaum, dass ein Spieler auf diese Weise Furorion aus WoW nach Tyria gebracht hat.

Furorion in Guild Wars 2: Der Drachenprinz aus WoW nachgebaut

Die Merkmale von Furorion sind auf dem Papier schon eher komplex: eine wallende Mähne, feurig leuchtende Augen, ein komplexer Mantel mit Verzierungen in Schwarz-Rot-Gold (OLE, OLE, OLE!) sowie der imposante Krummsäbel und dick gepanzerte Stiefel & Handschuhe. In der Praxis ist es direkt noch schwieriger umzusetzen, aber Lira_Silverwing hat ein beeindruckendes Ergebnis abgeliefert:

Direkt zum Vergleich der Look von Furorion in WoW selbst:

Furorion aus WoW in Guild Wars 2: Spieler baut Drachenprinzen genial nach (3)

Furorion aus WoW in Guild Wars 2: Spieler baut Drachenprinzen genial nach

Wer den Look in Guild Wars 2  nachbauen will, hat von Lira_Silverwing auf der GW2-Fashion-Webseite gw2style.com eine detaillierte Übersicht zu den verwendeten Skins bekommen. So schwingt er sogar als fast identisches Schwert samt Zacken am Rücken des Krummsäbels: Falchion.

So baut ihr diesen Furorion in GW2 nach

Die Rüstung setzt sich aus folgenden Teilen zusammen:

Und eines der herausragenden Fashion-Features von Guild Wars 2 hat natürlich enorm geholfen: die große Menge an Farben, die oft für unterschiedliche Teile von Ausrüstungsgegenständen verwendet werden dürfen. Insgesamt sind im Outfit die Farben Schatten-Rot, Flammen, Holzkohle, Altsilber, Goldener Schimmer sowie Grab vertreten.

Quelle: Buffed